geht mit Innovation und Erfahrung ans Ziel

ist Kreativ und Kompetent

verbindet Innovation und Erfahrung

Hinz Steuerungstechnik

Unsere Ziele

Hinz Steuerungstechnik verfügt über jahrzehntelanges Wissen und hat daraus ein Know-how entwickelt, das Ihnen als unsere Kunden Vorteile im Markt verschafft.

In fast 40 Jahren Tätigkeit wurden Produkte wie

MEVISMEDOSMEBASMEWAAMEFEDO

entwickelt und erfolgreich in Anlagen der Steine- Erden- und Schüttgutindustrie eingesetzt.

In diesen Jahren haben wir uns ständig weiterentwickelt, neue Produkte zur Marktreife gebracht, unsere fachliche Kompetenz stetig ausgebaut und wurden so zu einem leistungsstarken und zuverlässigen Partner der Stein- und Erdenindustrie.

Innovationen im Bereich der Steuerungstechnik haben den guten Ruf in dieser Industrie gefestigt und sichern uns eine dynamische geschäftliche Entwicklung.

Auch in Zukunft wollen wir diesem Ziel gerecht werden. Deshalb stehen für uns fachliche Kompetenz, fachgerechte Ausführung, Termintreue, Kundenorientierung und ein leistungsstarker Service immer im Vordergrund unseres Denkens und Handelns.

 

 

Ideen entwickeln ist eine Passion, die Umsetzung der Idee in ein neues Produkt immer eine Herausforderung.

 

"Die Leidenschaft zur Entwicklung von innovativen "Problemlösern" bestimmt mein Denken und Handeln."

Rüdiger Hinz
Geschäftsführender Gesellschafter der HINZ Steuerungstechnik GmbH